Hallo!
Ich bin ja gerade intensiv am Überarbeiten der Elektrik... Bis jetzt komme ich mit einigen Recherchen auch auf ziemlich vieles drauf, aber eine Frage habe ich bis jetzt noch nicht beantworten können:
Beim Zündschloss geht bei mir ein sechstes grün-schwarzes Kabel weg, das auf Kontakt 46 gehört. Dieses führt zur Benzinpumpe und und zum "fuel pump and ignition mode relay". Wann sollte dieser Kontakt mit welchen anderen am Zündschloss verbunden sein? Leider habe ich kein originales Zündschloss mehr und kann es daher nicht nachmessen.
Bei meinem ist auch der INT konstant mit 30 (braun) verbunden - also da passt leider sowieso etwas nicht.
Wäre über einen Hinweis oder Hilfe sehr dankbar
LG, Niko
Ich bin ja gerade intensiv am Überarbeiten der Elektrik... Bis jetzt komme ich mit einigen Recherchen auch auf ziemlich vieles drauf, aber eine Frage habe ich bis jetzt noch nicht beantworten können:
Beim Zündschloss geht bei mir ein sechstes grün-schwarzes Kabel weg, das auf Kontakt 46 gehört. Dieses führt zur Benzinpumpe und und zum "fuel pump and ignition mode relay". Wann sollte dieser Kontakt mit welchen anderen am Zündschloss verbunden sein? Leider habe ich kein originales Zündschloss mehr und kann es daher nicht nachmessen.
Bei meinem ist auch der INT konstant mit 30 (braun) verbunden - also da passt leider sowieso etwas nicht.
Wäre über einen Hinweis oder Hilfe sehr dankbar

LG, Niko
Kommentar