Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Relais?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für ein Relais?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A7D842D6-86AF-4D18-8C63-AC6FC2240B62.jpeg
Ansichten: 71
Größe: 2,65 MB
ID: 8595Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: C5C82AD0-C348-4428-BFA2-BF0B3C2A28ED.jpeg
Ansichten: 116
Größe: 1,72 MB
ID: 8594 Hallo Zusammen,

    ich lerne meinen Spider so langsam besser kennen.

    am Relaisträger, neben dem Steuergerät im Beifahrerfußraum ist bei mir ein Relais überbrückt worden. Kann mir jemand sagen wofür das sein könnte. Ich habe noch keine fehlende Funktion bemerkt.

    Falls auch noch jemand sagen kann, wofür die beiden weißen Kabel sind, wäre ich sehr dankbar.

    ich habe nur eine schlechte Fotokopie des Schaltbilds des Autos...

    vielen Dank!!

    jan





  • #2
    das relais kann ich im moment nicht zuordnen , vielleicht mal die überbrückung prüfen und öffnen damit man sieht was dann nicht mehr funktioniert

    die zwei weißen kabel dürften die für klingel sein

    es kommen aus den originalen sipea-zündschlößern zwei extra weiße kabel die für eine klingel sind

    diese klingelt wenn der schlüssel steckt und die türe geöffnet wird
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar

    Lädt...
    X