Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündschloss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündschloss

    Hallo, kann mir jemand sagen wie man das Zündschloss ausbauen kann. Habe die kleinen Kreunschlitzschrauben gelöst aber es bewegt sich etwas aber hackt auch irgendwo.

  • #2
    Hier findest Du die Info https://www.124fiatspider.de/forum/t...hloss-ausbauen

    Wäre schön, wenn Ihr zuerst mal in die Suche schaut, die Lösung hatte ich in wenigen Sekunden.
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

    Kommentar


    • #3
      Sorry war ich zu schnell. Aber mein Schloss ist etwas anders belegt wie das Neue (siehe Foto). Wie bei euch beschrieben sind bei meinem alten Schloss Bj. 79 noch 2 weisse Kabel. Die sind bei dem neuen Schloss nicht, obwohl es das Schloss Bj. 79-85 lt Rechnung sein soll.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        die weißen zwei kabel sind für die klingel ,die klingelt wenn der schlüssel steckt und die tür geöffnet wird

        kannst du weglassen

        diese sipea-zündschlößer neu zu finden ist fast unmöglich

        du wirst wahrscheinlich jetzt ein lada-schloß gekauft haben
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar

        Lädt...
        X