Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung der Instrumente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchtung der Instrumente

    Komme gerade von einer Spritztour zurück um 22:00 h und mir ist wieder aufgefallen das die Beleuchtung echt ist. Hat jemand Erfahrung mit LED? Der Regler ist auf max eingestellt. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Gruß aus dem sonnigen Heerlen

  • #2
    schau mal deine beiträge nach , das hatten wir schon mal besprochen

    durch led´s wird es leider auch nicht heller , das liegt am aufbau der instrumente
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Ich habe meine Instrumente auf LED umgebaut, ich finde das ist besser als vorher, vielleicht auch durch die andere Lichtfarbe.
      Gruß Ralf

      Kommentar


      • #4
        Hast Du mehr Infos zum Umbau und eventuell Bilder vom Ergebnis?
        Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
        Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

        Kommentar


        • #5
          ich hatte meine Instrumente auch auf LED umgebaut. Aber nach ein paar Tagen wieder zurückgebaut.
          Warum: das LED Licht ist sehr "kalt" und nur unwesentlich heller als das Originale. Das Warme Licht der Glühbirnen ist mir sympatischer, das ist aber wie so vieles Geschmacksache.

          Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X