Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekannte Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbekannte Kabel

    Buon giorno,

    ich habe wegen der Heizung die Mittel Konsole rausgekommen. Jetzt sehe ich, das es Kabel bzw Stecker gibt die überhabt nicht angeschlossen sind. Siehe erstes Bild. Ist das weil Universal Kabelbäume benutzt wurden?

    Dann habe ich die roten Kabel, die an den Schaltern der Fensterheber angeschlossen waren. Ich habe keine Elektrischen Fensterheber. Die Kabel verschwinden im Kabelbaum. Die roten Kabel scheinen nachträglich am Kabelbaum angeschlossen zu sein.

    Kann mir einer von den Elektrik Experten helfen.

    Grüße Nico

  • #2
    Die zwei Kabel vom Schalter gehen:

    ein mal über eine Sicherung zu einem anderen roten Kabel. Kann es nicht weiter verfolgen

    Das andere zu doppelten schweren Kabel

    Kommentar


    • #3
      Nachtrag: an dem roten Kabel liegt 12V Dauerplus. Wenn ich die Batterie abklemme, entläd sich anscheinend ein Kondensator. Die Spannung geht langsam von 12V auf 0V.
      Zuletzt geändert von NCO; 25.07.2020, 13:27.

      Kommentar

      Lädt...
      X