Bitte Hilfe - mein Spider springt nicht mehr an bzw zuerst schon
Hallo Spider Liebhaber
Habe folgendes Problem ... mein Fahrzeug war lange gestanden aber habe die Batt geladen eingebaut
124DS Bj.84
Spider sprang sofort an ..ist eine Weile gut gelaufen
Problem:
2Tage später wieder in meine Halle - Spider sprang wieder super an vor das Tor, ausgemacht-wieder super angesprungen an die Tankstelle usw. und ca. 10km Probefahrt alles gut - nachhause abgestellt und nach 1Std wollte ich wieder los - nichts- springt nicht mehr an.
Plus auf Benzinpumpenrelais - Pumpe brummt - LMM Klappe bewegt - Pumpe brummt
Gegen Abend ging es dann plötzlich wieder einwandfrei ohne weiteres Zutun also in die Halle gefahren
Tags drauf am Morgen wieder super angesprungen ca. 6km bis zuhause gefahren abgestellt und nach 1-2Std sprang er wieder nicht mehr an
Habe inzwischen auch das Steuergerät getauscht und vorsichtshalber auch das Benzinpumpenrelais auch den Luftmassenmesser .. aber ebenso unverändert...
Wenn er eine Weile gestanden hat springt er einwandfrei an ... wenn ein Stück gefahren und abgestellt wird geht nichts mehr
Eines was mir aufgefallen war .. aber sehr schwer zu beschreiben ist ... beim fahren habe ich das Gefühl es klackert was vorne rechst beim Gasgeben ..weiss aber nicht ob das schon vorher war
Wer hat eine Idee - Hilfe??
Danke Euch & Gruß Stefan
Kommentar