Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Zündzeitpunkt 123ignition US Spider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Zündzeitpunkt 123ignition US Spider

    Moin,
    ich plane meinen S144CAY Doppelzündungsverteiler gegen eine 123ignition zu tauschen. Da bei dem S144CAY ja der statische Zündzeitpunkt auf 0° gestellt wird, frag ich mich gerade, ob der mit der 123ignition auch bei 0° liegen sollte.
    Motor ist ein 132A1.040.4, Vergaser ist ein 34er DMS, Kolben noch original, ohne den Abgaskram, 4-2-1 Abgasanlage

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Gruß Björn

  • #2
    solltest auf 10° gehen

    welche 123ignition willst du denn nehmen ?

    mit vorinstallierten kurven oder zum selber einstellen



    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    90.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 01.08.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Moin Holger,
      vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe am Wochenende zum testen zu kommen. Ich haben mir die 123ignition mit fertigen Zündkurven bestellt. Der Fiat ist für mich kein "Rennwagen" und mir fehlt aktuell die Zeit um mich mit der frei programmierbaren zu beschäftigen. Denke aber, dass ich diese für meine Alfetta ausprobieren werde.
      Gruß Björn

      Kommentar


      • #4
        Hallo Björn,
        welche Kurve hast hast du am 123 Verteiler eingestellt.
        Berichtet doch bitte mal den Werdegang.
        1. Montage
        2. Einstellung
        3. Laufkultur
        4. ........
        5. .......

        Beste Grüße H.Lange

        Kommentar

        Lädt...
        X