Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündschloss ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündschloss ausbauen

    Guten Morgen zusammen
    ich wollte gestern mein Zündschloss original Sipea aufbauen, habe es aber nicht geschafft.
    Unten habe ich 2 kleine schrauben am schloss geloest, dann liess sich das Schloss ca. 8 mm rausziehen aber nicht weiter.
    Gibt es einen Trick wie man das rausbekommt ??

    Danke
    Klaus

  • #2
    Ja gibt es, Du musst die Lenkradsperre noch entriegeln.
    Ich meine das Schloss geht nur raus, wenn Du es komplett druchdrehst also auf Start Enigne und dann halten und langsam rausruckeln .

    LG
    Basso

    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      die Schlösser die ich kenne gehen nur in der Garagenstellung heraus (erste Stufe), zusätzlich muß man mit einen kleinen Schraubenzieher durch eine kleine viereckige Öffnung in der Befestigung eine Sperre zurückdrücken (die sich nur in der ersten Stellung drücken lässt)….


      lg Bernhard

      Kommentar


      • #4
        Danke sehr werde es ausprobieren

        Kommentar


        • #5
          Hab gerade die Anleitung nach Der ich es repariert habe gefunden...
          Hier wird genau beschrieben, wie man es rausbekommt

          ​​​​​​https://www.mirafiori.com/faq/content/switch/index.html
          Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

          Kommentar


          • #6
            hier habe ich für euch eine deutsche anleitung ,


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scannen0001 (2).jpg
Ansichten: 118
Größe: 834,7 KB
ID: 6514
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

            Kommentar


            • #7
              Ihr seid spitze.....

              Kommentar

              Lädt...
              X