Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer und Tachobeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenwischer und Tachobeleuchtung

    Hallo zusammen,
    ich habe meinen Spider gestern abgeholt und muss feststellen das der Scheibenwischer gar nicht funktioniert. Kein Klacken oder Ähnliches. Auch funktioniert die Beleuchtung aller Instumente nicht. Da ich morgen zur Oldtimer Prüfung muss, mache ich mir gerade Gedanken ob das "Ärger" gibt. Hat jemand darin Erfahrung?
    Mein Spieder ist aus den USA und BJ1981.

    Gruß

    Nico

  • #2
    Naja, was da ist muss generell funktionieren. Ich würde vorher anrufen und fragen, rausfinden tun sie es ja eh
    und ev spart es dir Geld
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      da die instrumentenbeleuchtung selbst im dunkel spärlich ist , wird das im hellen wohl nicht auffallen

      aber die scheibenwischer müßen gut sein und funktionieren , sind mittlerweile sicherheitsrelevant , wegen sicht , und dafür kann dir die plakette verweigert werden
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      fällt wegen corona leider aus

      Kommentar

      Lädt...
      X