Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tür Sicherheitsbeleuchtung 124 DS Spider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tür Sicherheitsbeleuchtung 124 DS Spider

    Hallo, kann mir einer sagen wo ich die Leuchten beziehen kann? Ich meine die roten Leuchten die beim öffnen der Tür angehen. Besten Dank im Voraus
    Gruß Roland
    Fiat Spider DS Bj.1985

  • #2
    bei ferrari

    da habe ich damals meine herbekommen , den in einigen modellen sind die auch drin



    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      oder hier

      http://www.fiatparts.de/Tuerleuchten...Intermeccanica
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      fällt wegen corona leider aus

      Kommentar


      • #4
        oder hier

        https://www.ebay.de/itm/Ferrari-348-...MAAOSwNHBdOKQx

        https://www.ebay.de/itm/Turbeleuchte...wAAOSwMKxcCvkI

        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #5
          Hallo Holger, wenn das so weiter geht mit meinem DS kann ich mir langsam einen 348 Spider kaufen. Die Leuchten von deinem Link sind ja echt zu billig Meine haben Außen ein Flachgummiring der sich jetzt langsam aufgelöst hat, diesen habe ich durch einen O-Ring ersetzt. Dabei habe ich auf einer Seite festgestellt das der innere Käfig gebrochen ist. Trotzdem vielen lieben dank für deine Hilfe
          Gruß Roland
          Fiat Spider DS Bj.1985

          Kommentar


          • #6
            Jetzt sieht das schon besser aus
            Gruß Roland
            Fiat Spider DS Bj.1985

            Kommentar


            • #7
              tja ist schon was besonderes einen 85er ds zu fahren , da muß man bei vielen sachen tiefer in die tasche greifen
              bleibt gesund
              gruß
              holger
              spider-krefeld

              FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

              Feuer In Allen Töppen



              89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

              fällt wegen corona leider aus

              Kommentar


              • #8
                Da hast du Recht, aber der macht uns auch sehr viel Freude und ist unser Nummer eins Auto.
                Gruß Roland
                Fiat Spider DS Bj.1985

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Leidensgenossen

                  Ich habe einen Weg gefunden um die Beleuchtung halbwegs orginalgetreu instandzusetzen.

                  Es gibt bei aliexpress für sehr kleines Geld wasserdichte rote (allerdings LED) Lampen die in die org Halterahmen passen und sehr ähnlich aussehen.

                  #Aliexpress € 1,71 | 2 stücke Wasserdichte Rote Seite Marker Indikatoren Licht LED 12V Kugel Lampe 3/4 "für Lkw-anhänger Rückleuchten

                  https://a.aliexpress.com/_dUly4ed

                  Diese müssen dann durch z.B. 2 O-Ringe unterfüttert werden.

                  So kann man defekte preiwert ersetzen oder noch gute (die goldenen) vor dem Zerschmelzen bewahren und schonen.

                  Viel Spass beim Warten auf die Lampen und beim umsetzen.

                  Ciao

                  Ingo



                  Kommentar


                  • #10
                    Aber es gibt doch die Glühbirne auch als led Variante, oder?!

                    lg basso
                    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo basso,
                      klar, sowohl als Stecksockel und auch als Bajonetsockel, je nach dem welche Variante du verbaut hast.
                      Bei vielen Leuchten ist aber das rote Pastik oder der weiße Arretierungsring so zerbröselt / überhitzt, das du was neues brauchst.

                      ciao
                      Ingo

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X