Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher in den hinteren Seitenverkleidungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lautsprecher in den hinteren Seitenverkleidungen

Hat schon einmal jemand Lautsprecher in die hinteren Seitenverkleidungen verbaut? Die Verkleidungen sind ja etwas labil und die Platzverhältnisse in der Tiefe sind nicht üppig, die Lautsprecher wären nicht gekapselt von hinten usw. Ich benötige keinen Superklang oder hohe Lautstärke, aber ich hätte noch ein Paar Verkleidungen die schon Löcher haben und bevor ich meine neuen Kartentaschen vorne aufschneide, wäre das eventuell eine Alternative. Momentan habe ich vorne im Fußraum unter dem Armaturenbrett sehr kleine Boxen nahezu unsichtbar installiert.
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Hi Jojo,
    ich habe das schon oft gesehen und auch gehört. Zusammengefasst: lass es, es klingt besch*en im Vergleich zu anderen geschlossenen Boxen. Allerdings - für die Rückbank im Spider habe ich noch nie eine mich optisch ansprechende Lösung gesehen. Inverstiere lieber in eine Sportauspuffanlage.....
    Ciao,
    Stefan
    ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

Kommentar

Hallo
      ich habe einen DS und das mit der Musik so gelöst.....
      Angehängte Dateien

Kommentar

ich denke, wenn Du das machen willst, dann solltest Du die Seitenteile mit Glasfaser verstärken ( ist eh keine blöde Idee ). Da die Seitenteiel hinten eh nur besteckt sind dürftne die sonst ziemlich vibrieren. Ich habe meine komplet von hinten mit Galsfaser und Epoxidharz überzogen - da bricht zum einen nichts mehr ( es waren beide oben und unten gebrochen) und die sind derart stabil, da kann man sich jetzt draufstellen - wenn da ne Box drin hängt, dann dröhnt nix mehr. zudem würde ich von hinten eine "Schale" gegen schrauben - so in etwa:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-03-12 um 13.38.43.png
Ansichten: 293
Größe: 39,6 KB
ID: 5317

ps ich hab Sie mir aus ABS gedruckt...

LG
        Basso
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Lädt...
        X