Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinpumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzinpumpe

    Frage habe eine neue Benzinpumpe eingebaut. Die Alte hatte 2 Flachstecker. Einen großen und einen kleineren. Die neue Pumpe hat Gewinde. Ein dickeres und ein dünneres. Auf welches Gewinde gehört nun welches Kabel. Habe ein grünes und ein gelb/schwarzes Kabel. Bei der alten Pumpe das grüne Kabel den großen Flachstecker.
    LG Walter

  • #2
    Hallo Walter,
    mach die alte Pumpe mal richtig sauber und suche nach der Markierung für den Pluspol. Ist nicht ganz einfach zu finden - bei der einen war es eine Markierung vor Kopf im Kunststoff, bei der anderen war sie außen im Blechmantel. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine der schmale Anschluß wäre der Pluspol ... aber ohne Gewähr!

    LG Wolfgang
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      die neue pumpe müßte aber eigentlich an den polen ein - und + haben , manchmal schlecht zu sehen

      die kabel kann man ja mit einem multitester austesten was + und - ist
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      fällt wegen corona leider aus

      Kommentar


      • #4


        der pluspol ist immer der kleinere, egal ob stecker oder gewinde, steht auch meistens auf der pumpe (wenn auch sehr klein)

        lg bernhard

        Kommentar

        Lädt...
        X