AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

• Scheinwerfer

Hallo zusammen, ich bin am Tage ne zeit mit Abblendendlicht (kein Fernlicht)gefahren, und habe Zuhause gemerkt dass meine Scheinwerfer (Glas)gut warm sind.
    Ist das normal😳

Gruß Holger L

ich denke schon - ich teste ja gerade meine Elektrik und die Scheinwerfer werden auch immer warm bei Standlicht.
    GrĂ¶ĂŸe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Hallo Basso, ich habe meine Elektrik seinerzeit kpl. auf Relais umgebaut, und somit kann es schon sein, dass die Scheinwerfer mehr Temperatur entwickeln.
      Die ausbeute des Lichts ist ja enorm gestiegen.

Danke und Gruß Holger L

Kommentar

ich hab auch auf relais umgerĂŒstet. da aber aktuell bei mir nur eine batterie dranhĂ€ngt ist es egal wie der Strom lĂ€uft..
        GrĂ¶ĂŸe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

das ist normal , wenn man sich mal einen scheinwerfer anschaut , sieht man das da so gut wie keine frischluft außer dem fahrtwind an diesen kommt

und so eine h4 birne , nehme ich jetzt mal an das sie verbaut ist , wird verdammt heiß
          bleibt gesund
          gruß
          holger
          spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

112.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 04.06.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

LĂ€dt...
          X