Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakte am Sicherungskasten werden extrem heiß - gelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakte am Sicherungskasten werden extrem heiß - gelöst

    Hallo zusammen,
    ich hatte letzte Woche nach einer Ausfahrt mal zufällig an den Sicherungskasten gefasst und mir fast die Finger verbrannt.
    Die beiden Kontakte vom Abblendlicht waren extrem heiß (ich fahre immer mit Abblendlicht).
    Heute habe ich den Sicherungskasten ausgebaut, alle Stecker und alle Kontaktflächen gereinigt und mit Kontaktspray behandelt.
    Ein Kontakt vom Abblendlicht hatte leicht grüne Ablagerungen.
    Danach alles wieder eingebaut und siehe da, alle Kontakte blieben kalt.
    Ich schreibe das hier, weil vielleicht irgendjemand mal das gleiche Problem haben könnte.
    Grüße,
    Markus

  • #2
    nicht nur am sicherungskasten , sondern ich würde auch mal alle großen steckerverbindungen stück für stück säubern und behandeln
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar

    Lädt...
    X