Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mario

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario

    Hallo , ich habe eine Frage : mein 124 heizt wie Wahnsinnig - es kommt nur warme Luft raus ( unten ) - meine Füße verbrennen mit der Zeit. Bei der mittleren Belüftung kommt kalte Luft raus. Kennt jemand das Problem ?

  • #2
    als erstes schau ob das heizungsventil richtig schließt

    es sitzt im beifahrerraum am ende der mittelkonsole am heizungskasten und wird mittels zug betätigt
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Das selbe hatte ich auch... Ich wusste allerdings auch nicht wie man die Heizung bedient ( ich bin recht unwissend^^) Hab hier dann aber mächtig viel Hilfe bekommen

      Bei mir wurde allerdings zuvor das Ventil getauscht, sodass ich das als Fehler gleich ausschließen konnte.

      Siehe hier für die Anleitung:
      https://www.fiatspider.de/forum/1012313-frage-zur-heizungl%C3%BCftung

      LG

      Kommentar


      • #4
        Super Danke für die Info. Werde ich mal gleich testen.

        Kommentar

        Lädt...
        X