Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanntes kabel ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekanntes kabel ???

    Moin

    Habe heute durch zufall ein loses kabel gefunden. Kommt aus dem Kabelbaum unterhalb vom Ausgleichsbehälter wo auch das Kabel für die Lambda Sonde raus kommt. Einer ne Idee wofür das ist ??? Ist ein DS 2.0ie

    Grüsse Marcus
    Angehängte Dateien

  • #2
    das ist ja der kabelbaum der einspritzanlage

    normalerweise geht da ein einzelnes kabel zur zündspule und eins zur lambda-sonde

    wenn da noch eins mehr ist , ist meine idee

    einige einspritzer wurden mit einer barometer-dose ausgestattet für kontinuierlicher Höhenkorrektur
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Zündspule und Lambda ist jeweils eins angeschlossen. Meiner hat die Höherkorektur Dose, aber die sitz auf der linker Seite und da geht ein dreier Stecker dran.
      Hab das kabel mal etwas von der schwarzen Schutzisolierung befreit..... darunter ist ein weises Kabel auf das die Zahl 22 aufgedruckt ist , kommt aus dem Kabelbaum von der Einspritzung, sihet original aus und nicht nachträglich verbaut...... habe dafür keine Erklärung ?????

      gruss Marcus
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von DS Fahrer; 25.06.2019, 19:33.

      Kommentar


      • #4
        hab im schaltplan noch folgendes kabel gefunden

        ecu- diagnostic connector
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #5
          "ecu Diagnosestecker" für was soll das gut sein , hab ich nich nie gehört.
          was könnte man denn wohl damit " auslesen" ?

          Kommentar


          • #6
            tja das weiß ich auch nicht und ich habs auch nur beim ds gefunden , aber schreib mal den user saarcs0 an


            das ist ein l-jetronic spezialist , der kennt sehr viel
            bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            fällt wegen corona leider aus

            Kommentar


            • #7
              Okay danke.....

              Kommentar

              Lädt...
              X