Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch "Kabelsalat" - Informationen Rund ums Kabel im KFZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch "Kabelsalat" - Informationen Rund ums Kabel im KFZ

    Ich hoffe es ist noch nicht gepostet worden und es hilft evtl. dem einen, oder anderen.
    Ich fand es ganz spannend:

    https://www.bosch24.de/2019/11/08/ka...t-information/

    Infos über:
    Kabel – Farben im KFZ
    Klemmenbelegung / Bezeichnung nach DIN 72552
    Belastbarkeit Kabel – Querschnitt im KFZ (das war meine Suche)
    12 Volt Leistungs – Querschnitte und Längen in Meter

    Grüße,
    Michael

  • #2
    Hallo Michael,

    coole Übersicht! vielen Dank!
    Auch wenn ich mich auf die Farbkodierungen im Fiat nicht immer so verlassen würde ;P

    Grüße,
    Niko

    Kommentar


    • #3
      Oh ja cool! Vielen Dank.

      Man sollte sich aber ganz besonders auf den letzen Satz achten: Darauf verlassen kann man sich nicht

      Zum einen ist es nicht verbindlich und es ist ein italiensiches Auto – andere Länder andere Farben

      Als ich meinen Kabelbaum neu aufgebaut habe, hab ich mich gefragt, ob ich die Originalfabren nehmen soll oder die empfohlenen – ich hab die Faben so belassen.
      Im wesintlichen stimmen sie glaube ich sogar, aber bei Elektrik reicht bekanntermaßen eine Farbe die nicht passt und schon ist alles kaputt

      Dennich danke!! Ich hab lange danach gesucht und die Seite nicht gesehen!

      LG
      Basso
      Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

      Kommentar

      Lädt...
      X