Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ralf aus Moers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ralf aus Moers

Hallo, ich habe einen Fiat 124 DS den ich nach einer Fahrt in die Garage gestellt habe und am nächsten Tag nicht mehr anspringt. Zündfunke ist vorhanden, nach Starthilfe- Spray kam er kurz. Habe dann festgestellt das die Benzinpumpe nicht lief. Neues Benzinpumpenrelais eingebaut, beim Zündung einschalten läuft die Benzinpumpe ca. 5 Sekunden. Betätige dann am Luftmengenmesser die Klappe, Benzinpumpe läuft nicht und setze eine Brücke am Stecker vom Luftmengenmesser 36/ 39, läuft auch nicht. Habe dann vom Zündschloss 12V auf die Benzinpumpe gegeben, so dass diese bei Zündung an immer läuft, ohne Erfolg. Vorne kommt Benzin an. Hat jemand noch einen Tipp. Vielen Dank im Voraus Ralf
    Zuletzt geändert von Ralf aus Moers; 02.06.2022, 16:13. Grund: Falsch beschrieben

ich denke die stromversorgung vom zündschloß zum doppelrelais ist gestört , so das auch die einspritzventile nicht arbeiten

und könntest du mir bitte die fahrgestellnummer schicken , die kann man auf dem typenschild nicht wirklich erkennen
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

101.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 03.07.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Spider läuft wieder, war der Pluspol vom Benzinpumpenrelais.
      Fahrgestellnummer habe ich nochmal Hochgeladen.
      Danke Ralf

Kommentar

schön das er wieder läuft , und danke für die rückmeldung
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

101.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 03.07.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar