Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz Innenhülsen Scheibenwischerarme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatz Innenhülsen Scheibenwischerarme

    Hallo zusammen,
    ich habe mir in dieser Woche einen Traum erfüllt und einen 68er Spider aus der ersten Serie zugelegt. Dieser braucht nun etwas Zuwendung, damit ich ihn noch diesen Monat beim TÜV vorführen kann. Nun stehe ich vor dem Problem, dass der Vorbesitzer die Scheibenwischerarme tauschen wollte und diese dabei aus mir nicht bekannten Gründen angebohrt hat am Aufsatz an die Pnöppeln / Stifte am Motor. Neue Arme habe ich von ihm bekommen, jedoch fehlen da die Innenhülsen, die man in den Arm einsetzt, damit diese dann passgenau auf die Motorstifte passen. Zur Veranschaulichung Bildmaterial anbei (1 Bild von den defekten Armen, 1 Bild vom neuen Arm ohne Innenhülse). Hat jemand eine Idee wo ich diese beziehen kann oder eine Alternativlösung?
    Schönen Dank vorab,
    Oliver
    Angehängte Dateien

  • #2
    erstmal herzlich willkommen im forum
    und viel spaß mit deinem traum-spider und viele schöne km

    also ich kenne nur das zweite bild
    mach mal bitte ein foto der wischeraufnahme

    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger,
      danke für dein Willkommen und deine schnelle Antwort. Im Anhang weitere Bilder von der Wischeraufnahme, die ich gestern Abend geschossen habe.
      Viele Grüße,
      Oliver
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        sorry diese wischeraufnahme seh ich zum ersten mal , da muß ich mal recherchieren
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

        Kommentar


        • #5
          tja ich denke da hat einer kräftig gefrickelt , den im ersatzteilkatalog ist nichts zu finden

          frag mal unseren teile-kai ob er noch ein gutes und günstiges wischergestänge hat

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10-B_Page_237.png
Ansichten: 119
Größe: 255,2 KB
ID: 1980
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

          am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für deiine Recherche, Holger. Ich dachte mir nach deiner ersten Nachricht schon sowas Ähnliches....Dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem Original. Teile-Kai habe ich schon eine PN geschickt. Schauen wir mal.
            Bis dahin alles Gute,
            Oliver

            Kommentar


            • #7
              Hallo
              falls Kai keins hat, ich hab bestimmt noch eins.
              gruss Marco

              Kommentar

              Lädt...
              X