Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt dieses Bauteil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt dieses Bauteil?

    Hallo Spiderfahrer,
    ein frohes neues Jahr noch.
    Na schraubt Ihr alle schön an euren Schätzchen rum? Ich bin auch dran und dabei habe ich wieder mal in dem Kabelgewirr ein Teil gefunden was ich nicht zuordnen kann. Es sieht aus als würde etwas reingesteckt. Aber was?
    Kennt das einer? Das Auto ist ein DS / aus 85.
    Grüße aus der verschneiten Rhön
    Reinhard
    Angehängte Dateien

  • #2
    das ist eine steckdose , zb. für eine inspektionslampe lt. bedienungsanleitung
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    104.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 02.10.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger,
      herzlichen Dank. Ich hab das in der BA gelesen aber konnte mir nicht vorstellen das es sich um dieses Teil handelt. So ein Stecker kenn ich nicht.
      Aber das macht ja nichts.
      Nun hab ich gleich noch ne Frage.
      Sind die Sitze in einem Euro DS anders als in der USA Variante?
      Reinhard

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Ich kenne es so.......
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Hallo Reinhard, hallo Holger,

          ich hab mich auch lange gefragt, was das wohl für ein Stecker unterm Armaturenbrett is... Hab irgendwann auch erfahren, daß das wohl die Ladesteckdose für eine kleine Taschenlampe ist. Jetzt meine Frage: Hat von euch jemand schon mal so ne Lampe irgendwo gesehen..? Kann man die vielleicht sogar irgendwo kaufen...? Ich bin unserer italischen Bella jetzt schon wirklich lange verfallen, aber dieses Lämpchen is mir noch nie begegnet...
          Vielleicht hat ja wer ein Bild, fänd ich echt interessant..

          Gruß
          Stefan

          Kommentar


          • #6
            Kann es sein das die Sitze von der US variante im Rücken etwas höher sind? Oder scheint das nur so?
            Reinhard

            Kommentar


            • #7
              zu der steckdose

              da kommt so ein stecker mit verbraucher rein

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s-l1600.jpg
Ansichten: 145
Größe: 70,9 KB
ID: 18078

              bleibt gesund
              gruß
              holger
              spider-krefeld

              FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

              Feuer In Allen Töppen



              104.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

              am Sonntag den 02.10.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

              Kommentar


              • #8
                Danke Holger

                Kommentar

                Lädt...
                X