Hallo zusammen,
da mein i.e. Zündprobleme hatte, habe ich mir besorgt, was so die Ursache sein könnte. Kondensator, Zündspule (nach Empfehlungen Marelli AEI200A), Zündmodul und zuletzt auch einen neuen Hallgeber (und der war es natürlich, Wackler im Kabel). Alles von D.P.
Jetzt läuft er wieder, Juhuu
und ich habe Teile in Reserve, interessanter Weise springt er mit der Bosch-Zündspule viel Besser an, als mit der neuen AEI200A. Deswegen gebe ich die wieder ab (war einmal montiert, zurückschicken geht also nicht mehr) und lege mir dafür eine zweite Spule Bosch rot zurück.
Wer also Interesse an einer AEI200A Zündspule hat und/oder eine Bosch rot abzugeben hat: Gerne PN, dann kommen wir sicher zusammen.
Gruß
Martin
da mein i.e. Zündprobleme hatte, habe ich mir besorgt, was so die Ursache sein könnte. Kondensator, Zündspule (nach Empfehlungen Marelli AEI200A), Zündmodul und zuletzt auch einen neuen Hallgeber (und der war es natürlich, Wackler im Kabel). Alles von D.P.
Jetzt läuft er wieder, Juhuu

Wer also Interesse an einer AEI200A Zündspule hat und/oder eine Bosch rot abzugeben hat: Gerne PN, dann kommen wir sicher zusammen.
Gruß
Martin
Kommentar