Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Zündspule Marelli AEI200A abzugeben, oder noch besser Tausch gegen Bosch rot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Zündspule Marelli AEI200A abzugeben, oder noch besser Tausch gegen Bosch rot

Hallo zusammen,

da mein i.e. Zündprobleme hatte, habe ich mir besorgt, was so die Ursache sein könnte. Kondensator, Zündspule (nach Empfehlungen Marelli AEI200A), Zündmodul und zuletzt auch einen neuen Hallgeber (und der war es natürlich, Wackler im Kabel). Alles von D.P.
    Jetzt läuft er wieder, Juhuu und ich habe Teile in Reserve, interessanter Weise springt er mit der Bosch-Zündspule viel Besser an, als mit der neuen AEI200A. Deswegen gebe ich die wieder ab (war einmal montiert, zurückschicken geht also nicht mehr) und lege mir dafür eine zweite Spule Bosch rot zurück.

Wer also Interesse an einer AEI200A Zündspule hat und/oder eine Bosch rot abzugeben hat: Gerne PN, dann kommen wir sicher zusammen.

Gruß
    Martin

also ich habe genau einige andere erfahrungen gemacht

ich habe einen nagelneuen kühlkörper mit neuer roter bosch von spi. poi. womit der spider nicht richtig lief

einige andere spider mit roter erst später

ich kann dir nur raten die marelli zu behalten

den die rote bosch hat andere werte als die marelli , es kann eine weile gut gehen , aber irgend wann werden die probleme anfangen
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

110.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.04.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Alles klar, danke für den Hinweis Holger. Werde ich beherzigen !

Kommentar

Lädt...
      X