Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rücklicht und Tachobeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücklicht und Tachobeleuchtung

    Ich habe mal wieder eine Frage: Wenn ich das normale Fahrlicht anmache, dann gehen die Rücklichter und die Tachobeleuchtung nicht. Frontscheinwerfer gehen. Wenn ich den separaten Knopf für Standlicht betätige, gehen die Rücklichter und auch Front-Standlicht.
    Das komische ist, nach einer Weile (ein paar Minuten) geht dann plötzlich die Tachobeleuchtung und auch die Rücklichter.
    Ich habe überlegt, ob es ein "Wackler" sein könnte bei der Tacho-Beleuchtungsdimmung (die sitzt bei mir unterhalb des Zündschlosses)
    Dem widerspricht aber die Tatsache, dass nach einiger Zeit ja die Tachobeleuchtung und Rücklichter funktionieren. Und das dann auch stabil.
    Bremslichter und Blinker funktionieren tadellos.
    Kennt jemand das Phänomen ?
    VG
    Claus
Lädt...
X