Servus, ich muss im Motorraum marode Flachstecker ersetzen, einfach neue einklipsen oder gibt es da bessere seal-Lösungen? Auch der Winkelstecker am T-Stutzen Kühler) ist angebrochen, was nehme ich da als Ersatz? Die originalen finde ich nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stecker-Austausch Empfehlung
Einklappen
X
-
für die l-jetronik
einfach mal in google
l-jetronik stecker
eingebenbleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld
FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW
Feuer In Allen Töppen
110.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW
am Sonntag den 02.04.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr
Kommentar
-
Also amp Superseal ist der Beste Stecker meiner Meinung nach. Löten halte ich auch nicht für besser - man denkt nur das es besser ist aber beim crimpen entsteht eine Kaltverschweissung, die hält auch Bombe. Ich habe amp superseal immer über einen obline shop gekauft - nachdem ich bei ebay nachgemachte erhalten habe.
https://www.kabelschuhe-shop.de.
Lg bassoGröße allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Kommentar
-
Zitat von grundi Beitrag anzeigen. Wie ersetze ich Anschluss-Flachstecker, insbesondere die Winkelstecker?
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Kommentar
-
Ich klinke mich grad mal hier ein, da ich auf der Suche nach Ersatz für die L-jetronic Stecker auf diese Seite gestoßen bin.
Stecker 2-polig, L- & LE- Jetronic & Motronic, Einspritzanlage, diverse Farben Nicht nur die Leitungen der Kabelbäume leiden unter dem zunehmenden Alter und
Hat Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Kommentar
-
Danke für den Tipp! Mit dem Suchbegriff findet man reichlich Angebote. Sogar ganze Sets mit 8 Steckern inkl. Kabeltülle für 11Euro. Allerdings aus China - bei dem Preis stellt sich natürlich wieder die Frage nach der Qualität. Oder kommen diese Bauteile heutzutage sowieso alle aus Asien?
Kommentar
Kommentar