Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampenfassung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lampenfassung

Wo finde ich neuen T10-Lampenfassung ? (für Instrumentenbeleuchtung) muss einen Durchmesser von 12 mm haben.
    Es gibt welche mit einem Kabel und welche mit zwei Kabeln.

schau mal hier rein

die haben auch 12mm ist aber led

https://www.classic-instruments.de/p...entenleuchten/
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

fällt wegen corona leider aus

Kommentar

Das war die Absicht. Ersetzen Sie die Original Lampen durch LED. Danke für den Tipp

Kommentar

warum nimmst du nicht einfach led lampen mit glassockel fassung?! hab ich gemacht
        lg
        basso
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Das will ich auch Aber die Originalfassung im Kilometerzähler und der Drehzahlmesser sind schlecht. Deshalb möchte ich diese Fassung ersetzen. Und mit LED-Lampen ausstatten.
          Ich weiß nicht wo ich diese Fassungen kaufen kann. Der Außendurchmesser muss 12 mm betragen. Diese stehen in China zum Verkauf, es gibt jedoch keine Abmessungen. Passt es oder passt nicht, das ist eigentlich mein Problem.

Kommentar

frag kai mal , der wird in seiner garage bestimmt noch was haben
            gruß
            holger
            spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

fällt wegen corona leider aus

Kommentar

ich hab noch passende leds übrig, interessiert?!
              Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Vielen Dank für das Angebot. Ich habe jetzt die Leuchten und die Fassungen von AliExpress gekauft. Ich bin gespannt, was es für €6,60 inklusive Versand ist. Ich weiß es in 6 Wochen

Kommentar

ich hab bei den fassungen damals die kontakte ausgepinnt, diese entristet und neu verkupfert und wieder reingesetzt - hat ca ne stunde gedauert und funktioniert tadelos...

lg
                  basso

Kommentar

Lädt...
                  X