Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tür, Gurt usw. klingeln.... problemloses abstecken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tür, Gurt usw. klingeln.... problemloses abstecken?

    Hallo zusammen, ich würde gerne das Relais das unter dem Handschuhfach ist und verantwortlich für das Klingelgeräusch wenn Türe offen ist, Schlüssel steckt, Licht brennt usw. einfach abstecken. Mich nervt der Ton einfach zu arg. Ist dies ohne Probleme möglich?

  • #2
    Hallo Felix,

    in meinem Spider hat der Vorbesitzer genau das getan. Es sind alle Stecker an allen Komponenten, also auch Gurtschlossschalter, abgezogen worden.

    Welche Arbeiten sonst noch gemacht wurden kann ich allerdings nicht sagen.

    Wie immer eine gute Idee: Stecker mit beschriftbaren Kabelbinder markieren und isolieren.

    BG

    Jan

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jan, genau so hab ich das jetzt mal gemacht, es bleibt auch alles am Platz und kann ja in wenigen Sekunden wieder angeschlossen werden, thanks!

      Kommentar


      • #4
        das einfachste ist den stecker an dem klingelrelais unter dem armaturenbrett auf der beifahrerseite abziehen , dann kann es nicht mehr klingeln
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

        Kommentar

        Lädt...
        X