Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombistecker und Relais

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kombistecker und Relais

    Bei dem wiedereinbauen des Kabelbaum habe ich hinter dem Armaturenbrett noch Kombistecker übrig behalten die ich nicht zuordnen kann. Desweiteren ist es richtig das die Relais Lose in der Nähe des Handschuhfach liegen ? und mein 3 Problem wo genau wird das Motorsteuergerät befestigt ? Ich habe einen 1983 DS.
    Für jeden Tip bin ich dankbar.
    LG.Olaf

  • #2
    Hi olaf, ich glaube dir fehlt die grundplatte. Da werden die relais draufgeklickt. Die platte wird mit zwei schrauben unten am holm unter dem armaturenbrett befestigt.
    das motorsteuergerät wird hinten in eine vertiefung geschoben und vorne mit einer metallspange verschraubt.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Olaf,

      vielleicht helfen Dir die Bilder. Ich habe derzeit das Cockpit und die Mittelkonsolen ausgebaut und könnte Bilder nachliefern. Bitte schreibe, was Du benötigst. Ich habe versucht, alle Stecker zu beschriften. Die Bilder sind von einem 83 US DS.

      VG

      Jan Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8785.jpg
Ansichten: 130
Größe: 2,28 MB
ID: 13245 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8783.jpg
Ansichten: 106
Größe: 2,55 MB
ID: 13246 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8784.jpg
Ansichten: 106
Größe: 2,55 MB
ID: 13247

      Kommentar


      • #4
        Hey - ich habs auf meinem Handy nicht erkannt - Du hast doch die Platte - zur sehen auf dem letzten Bild - das sind doch noch Öffnungen frei - da gehören die Relaisstecker rein
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-05-12 um 14.47.47.png
Ansichten: 100
Größe: 490,6 KB
ID: 13250

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-05-12 um 14.48.00.png
Ansichten: 86
Größe: 401,1 KB
ID: 13251

          Die Relais gehören natürlich auf die Oberseite und klicken da rein
          Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

          Kommentar


          • #6
            Super vielen . Diese ganzen Infos helfen mir erstmal viel weiter .
            LG. Olaf

            Kommentar

            Lädt...
            X