Liebe Spider Freunde,
ich habe mir einen 1980er Spider zugelegt. Leider springt dieser nicht mehr an. Die Ladespannung an der Batterie ist nur noch bei 11,5V. Ich dachte als erstes an die Lichtmaschine allerdings liefert diese noch 13,8V Spannung (das sollte aus meiner Sicht reichen). Auf der Masseseite kriege ich auch ausreichend Spannung. Daher gehe ich aktuell davon aus, dass die Spannung auf der Plus Seite zwischen Lichtmaschine und Batterie verloren geht.
Hat einer von Euch eine Idee, wie ich das Problem weiter eingrenzen kann um am Ende die richtige Leitung zu tauschen? Kennt vielleicht einer das Problem bereits?
Viele Grüße und vielen Dank
Daniel
ich habe mir einen 1980er Spider zugelegt. Leider springt dieser nicht mehr an. Die Ladespannung an der Batterie ist nur noch bei 11,5V. Ich dachte als erstes an die Lichtmaschine allerdings liefert diese noch 13,8V Spannung (das sollte aus meiner Sicht reichen). Auf der Masseseite kriege ich auch ausreichend Spannung. Daher gehe ich aktuell davon aus, dass die Spannung auf der Plus Seite zwischen Lichtmaschine und Batterie verloren geht.
Hat einer von Euch eine Idee, wie ich das Problem weiter eingrenzen kann um am Ende die richtige Leitung zu tauschen? Kennt vielleicht einer das Problem bereits?
Viele Grüße und vielen Dank
Daniel
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