Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handbrems Warnleuchte bleibt an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handbrems Warnleuchte bleibt an

    Hallo zusammen, ich musste gestern mit Handbremse am Berg anfahren, beim lösen der Handbremse ging aber leider das Warnlicht nicht mehr aus, hat mir jemand rat was zu tun ist? Pini DS von 83

  • #2
    es wird wohl der schalter an der heizungskulisse sein , ich denke er ist hängen geblieben oder kommt irgendwo an metall oder der

    stecker ist abgegangen und liegt auf dem metall


    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      ich weiss nicht, ob das beim DS genauso ist - aber bei meinem ist der Handbremsschalter mit dem Bremsflüssgkeitsstand-Warnschalter verbunden, bzw. beide lassen dieselbe Leuchte leuchten. Da würde ich zumindest mal nach dem Bremsflüssigkeitsstand schauen.....

      Ciao,
      Stefan
      ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

      Kommentar


      • #4
        ja der ds hat das auch , aber ich bin jetzt von der ursache durch das hebel ziehen ausgegangen

        zu wenig bremsflüssigkeit wäre natürlich auch eine möglichkeit , aber das glaube ich im moment nicht
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

        Kommentar


        • #5
          hallo zusammen, bremsflüssigkeit hab ich kontrolliert und ist nicht die fehlerquelle. Das licht hat heut eaus dem nichts auch wieder aufgehört zu leuchten.... . Ich will mir eh die Tage eine neue Auspuffanlage anbauen dann schau ich mal alle Züge unter dem Auto an ob sich hier was getan hat.. . Vielen Dank für die Tipps!! Schöne Ostern zusammen

          Kommentar


          • #6
            unter dem spider kannst du nichts sehen

            du mußt die mittelkonsole ausbauen um an der heizungskulisse zu arbeiten können , an dieser sitzt der schalter der handbremse
            bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

            Kommentar


            • #7
              Smarter every day, Mille Grazie!!!!

              Kommentar


              • #8
                so sieht der schalter aus , schaltet die masse

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5830010_1.jpg
Ansichten: 132
Größe: 45,4 KB
ID: 11795
                bleibt gesund
                gruß
                holger
                spider-krefeld

                FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                Feuer In Allen Töppen



                103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

                Kommentar


                • felixschwarz
                  felixschwarz kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Vielen Dank!!!!
              Lädt...
              X