Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtmaschine CS0 - Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtmaschine CS0 - Teile

    anbei die Explosionsansicht der Lichtmaschine.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BOSCH-LIMA-1.jpg
Ansichten: 111
Größe: 180,6 KB
ID: 1057
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BOSCH-LIMA-2.jpg
Ansichten: 96
Größe: 205,5 KB
ID: 1058

    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

  • #2
    Zum Überholen der Lichtmaschine benötigt man in der Regel nur den Schleifring undf die Kohlen.

    der Schleifring sollte getauscht werden, wenn beim drüberfahren mit dem Fingerlnagel dieser in der Kante des Rings "steckenbleibt") oder anders gesagt - wenn es zuviel Verschleiss ist,
    muss er neu ( ich hab das mit dem Finger nie richtig verstanden ) Man sieht ja ob er eingefahren ist oder nicht und wieviel vom Ring noch übrig ist...

    Im englischen heisst er Slipring und ist mit der Teilenummer 1 124 304 007 aktuell gut zu finden.

    Die Kohle ist ebenfalls gut zu finden.

    Wie man es zusammen baut aheb ich in meinem Restarationsbericht auf Seite 2 erzählt, oder sollte ich es hier nochmal reinschreiben?
    Was meint Ihr..

    LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar

    Lädt...
    X