Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtmaschine 65 Ampere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zum Wechsel der Riemenscheibe ist ein Schraubstock sehr nützlich. Wir haben bei einer Tour im Herbst an der Straße getauscht... losbekommen der Riemenscheibe war schon schwer. Fest wars dann leider erst im zweiten Versuch. Aber man hat ja größeren Vorrat an Keilriemen ;-) währenddessen hat einer im nächsten Baumarkt eine neue Batterie geholt. Auch auf die ganzen kleinen Unterlagsscheiben achten. Außerdem muss man wegen der langen unteren Schraube auch noch den Kühler lockern...
    Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
    Abarth 124 2016

    Stammtisch Stammtisch Stuttgart immer am 2. Freitag im Monat
    Haupttreffen Pfingsten 2021 Ilmenau Thüringen

    Kommentar


    • #17

      Nach meiner Erfahrung ist dies auch mit einem Arbeitshandschuh und einem Schlagschrauber möglich.
      Mein Spider teilt sich die Standardgarage mit Gefrierschrank, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner und 2 Fahrrädern. Dann ist es schwierig zu arbeiten.
      Der Lima soll von einem Fachmann überholt werden.
      Es kommt darauf an, wie viel Arbeit das ist und was ersetzt werden muss, wie viel es kostet. Ich denke um die 100 €

      Kommentar


      • #18
        Naja Schlagschrauber hatten wir am Straßenrand auch nicht parat Hat aber dann im Versuch 2 ein paar hundert Kilometer bis nach Hause gehalten...
        Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
        Abarth 124 2016

        Stammtisch Stammtisch Stuttgart immer am 2. Freitag im Monat
        Haupttreffen Pfingsten 2021 Ilmenau Thüringen

        Kommentar

        Lädt...
        X