Hallo Allerseits,
ich benötige mal einen Tip zur Fehlersuche:
Mein BS1 hat im Sommer angefangen unheimlich viel zu verbrauchen, im Schnitt >15 L/100km.
Daher habe ich mich jetzt an den Vergaser rangegeben und meine Weber Anlage IDF 40 70S zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt,
alles ausgeblasen und danach mit einem Überholsatz wieder zusammengebaut.
Danach die Beschleunigungspumpenmenge jeweils auf Zylinder 2 und 4 eingestellt.
Ich bin davon ausgegangen, dass jeweils eine Seite immer gleich "spritzen" muss.
Das ist aber überhaupt nicht so.
Zylinder 3 spritzt ca. 1/3 von seinem Nachbarn 4, bei Zylinder 1 ist es die Hälfte von Z2.
Einstellen kann man da ja nichts.
Ich habe die Düsen mit den Kugeln noch einmal alle ausgebaut, sieht aber alles völlig i.O. aus.
Hat jemand einen Tip, wo man bei einem solchen Problem am Besten sucht?
Viele Grüße
Karsten
ich benötige mal einen Tip zur Fehlersuche:
Mein BS1 hat im Sommer angefangen unheimlich viel zu verbrauchen, im Schnitt >15 L/100km.
Daher habe ich mich jetzt an den Vergaser rangegeben und meine Weber Anlage IDF 40 70S zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt,
alles ausgeblasen und danach mit einem Überholsatz wieder zusammengebaut.
Danach die Beschleunigungspumpenmenge jeweils auf Zylinder 2 und 4 eingestellt.
Ich bin davon ausgegangen, dass jeweils eine Seite immer gleich "spritzen" muss.
Das ist aber überhaupt nicht so.
Zylinder 3 spritzt ca. 1/3 von seinem Nachbarn 4, bei Zylinder 1 ist es die Hälfte von Z2.
Einstellen kann man da ja nichts.
Ich habe die Düsen mit den Kugeln noch einmal alle ausgebaut, sieht aber alles völlig i.O. aus.
Hat jemand einen Tip, wo man bei einem solchen Problem am Besten sucht?
Viele Grüße
Karsten
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