Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinpumpenproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benzinpumpenproblem?

    Ich bin mir sicher hier ist jemand der eine Lösung für mein Problem hat was mich absolut wahnsinnig macht. Mein 81 US Spider 2000ie springt eigentlich immer und problemlos an...läuft sofort sauber.....leider geht der Motor schlagartig aus ..beim einlegen des Rückwärtsganges, beim anschalten der Scheinwerfer beim Rückwärtsfahren und Bremsen......nicht immer, aber von 5 Startvorgängen mindestens 1 mal. Springt nach kurzer Wartezeit wieder an und fährt ganz normal. Ich habe schon alle Mögliche getauscht....Benzinpumpe neu, Filter Neu, neuer Tank Neue Schläuche es muss irgendwas mit der Stromversorgung der Benzinpumpe zu tun haben wenn ich einen Verbraucher anschalte. Irgendwelche Vorschläge würden mir mein Leben erleichtern. Danke

  • #2
    Massepunkt linkes Rücklicht
    Grüße
    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Hi Dietmar, das werd ich demnächst gleich mal checken. Merci für den Tipp🤔

      Kommentar


      • #4


        Ein bekannter von mir hatte das exakt gleiche Problem am selben Modell, dort war das Zündschloß defekt.....

        LG

        Kommentar


        • #5
          eventuell auch das bosch doppel-relais , was auch für die pumpe zu ständig ist
          bleibt gesund
          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

          fällt wegen corona leider aus

          Kommentar

          Lädt...
          X