Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L-Jettronic Einspritzdüsen Polung, Betriebsstrom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Jettronic Einspritzdüsen Polung, Betriebsstrom?

    Da ich relativ erfoglos versucht habe jemanden zu finden, der mir die Einspritzdüsen reinigt ohne neue Gummis und neue Caps dazu verkaufen zu wollen / und ich beides schon gekauft habe) werde ich es selbst machen. Dazu sollen die Einspritzdüsen in das Ultraschallgerät und dabei in intervallen geöffnet werden ( und Flüssigkeit durchlaufen), um die kleinen Dinger aber nicht zu zerstören wollt ich fragen, ob mir jemand sagen kannwie diese gepolt werden und mit welcher Spannung?

    LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

  • #2
    die haben 3volt

    schau dir das deutsche werkstatthandbuch an
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar


    • #3
      Hi Holger hab mir mal das blaue für us & volumex gekauft, da ist zwar ein Schaltplan, aber die Kabel sins nur nummeriert - leider. weiss jemand ob sie kaputtgehen, wenn sie falsch gepolt werden?!
      Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

      Kommentar


      • #4
        schreib mal den user saarcs0 an , er ist ein l-jetronik spezialist

        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        88.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am 04.10.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

        Kommentar

        Lädt...
        X