Hallo zusammen,
vorab ein paar Informationen. Ich besitze meinen Spider nun seit 30 jahren. Er stand die letzten 12 Jahre allerdings in der Garage. Vor dem Stillstand habe ich einen gebrauchten 34 DMS verbaut, da der alte US Vergaser kaputt war. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie er damals lief, da er bald in der Garage stand. Nun habe ich ihn reaktiviert. Der Vergaser ließ sich allerdings nicht einstellen. Er ist absolut zu fett. Unterdruckdose am Zündverteiler war defekt. Wird morgen getauscht. Einen 1800 Auspuff habe neu verbaut, da er besser zum Setup passen soll. Vergaser haben wir ausgeblasen. Ich hoffe, dass er mit der neuen Dose wieder läuft, könnte mir jemand bitte noch die optimale Bedüsung senden. Er ist ja nicht original für den US Spider und ich konnte im Netz nichts finden.
viele Grüße Rainer
vorab ein paar Informationen. Ich besitze meinen Spider nun seit 30 jahren. Er stand die letzten 12 Jahre allerdings in der Garage. Vor dem Stillstand habe ich einen gebrauchten 34 DMS verbaut, da der alte US Vergaser kaputt war. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie er damals lief, da er bald in der Garage stand. Nun habe ich ihn reaktiviert. Der Vergaser ließ sich allerdings nicht einstellen. Er ist absolut zu fett. Unterdruckdose am Zündverteiler war defekt. Wird morgen getauscht. Einen 1800 Auspuff habe neu verbaut, da er besser zum Setup passen soll. Vergaser haben wir ausgeblasen. Ich hoffe, dass er mit der neuen Dose wieder läuft, könnte mir jemand bitte noch die optimale Bedüsung senden. Er ist ja nicht original für den US Spider und ich konnte im Netz nichts finden.
viele Grüße Rainer
Kommentar