Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedüsung 34DMS für CS2 2,0 Liter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedüsung 34DMS für CS2 2,0 Liter

    Hallo zusammen,

    vorab ein paar Informationen. Ich besitze meinen Spider nun seit 30 jahren. Er stand die letzten 12 Jahre allerdings in der Garage. Vor dem Stillstand habe ich einen gebrauchten 34 DMS verbaut, da der alte US Vergaser kaputt war. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie er damals lief, da er bald in der Garage stand. Nun habe ich ihn reaktiviert. Der Vergaser ließ sich allerdings nicht einstellen. Er ist absolut zu fett. Unterdruckdose am Zündverteiler war defekt. Wird morgen getauscht. Einen 1800 Auspuff habe neu verbaut, da er besser zum Setup passen soll. Vergaser haben wir ausgeblasen. Ich hoffe, dass er mit der neuen Dose wieder läuft, könnte mir jemand bitte noch die optimale Bedüsung senden. Er ist ja nicht original für den US Spider und ich konnte im Netz nichts finden.
    viele Grüße Rainer

  • #2
    erstmal willkommen hier im forum

    die unterdruckdose wird dir auch nicht helfen , da du keinen anschluß für diese an diesen vergaser hast

    welche größe hat die leerlaufdüse ?
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

    Kommentar


    • #3
      Momentan ist eine 50er Leerlaufdüse verbaut.
      Wie erfolgt dann überhaupt die Zündverstellung? Ich muss später mal nachschauen. Die Unterdruckdose war auf jeden Fall irgendwo angeschlossen.

      Viele Grüße
      Rainer

      Kommentar


      • #4
        ich denke jemand hat die unterdruckdose an den anschluß am vergaser angeschloßen der eigentlich dafür da ist aus dem luftfilter dämpfe aus der motorentlüftung dem vergaser zu zuführen

        der ist aber nicht geeignet für die unterdruckverstellung des verteilers

        besorg dir eine 47er leerlaufdüse und check die klappe des chokes , ob diese auch ganz auf ist
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rainer
          willst Du den Vergaser drinlassen ? Der 34DMS ist eigentlich für den 1600 oder 1800 vorgesehen.
          Mfg
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            als der dms vergaser vom moderneren adf abgelöst wurde, gabs noch keinen 2-liter, sie passen aber samt bedüsung plug & play auf die 2000. bin in meinen spider 1986 1 jahr lang mit einen lancia beta 2000 motor in kombination mit 34dms gefahren, und seit 4 jahren fahre ich nebenbei einen 124 kombi mit einen 2000 campangnola motor mit so einen vergaser.

            lg bernhard
            Zuletzt geändert von bs413; 21.05.2019, 23:27.

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für die Antworten. Hoffen wir, dass er bald wieder richtig schnurrt und dann mit dem neuen Auspuff auch mehr Leistung hat.

              Grüße
              Rainer

              Kommentar

              Lädt...
              X