Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftmassenmesser reparieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftmassenmesser reparieren

    Guten Abend!

    Ich habe habe eine CS0 Bj.80 bei dem ich den Luftmassenmesser geschrottet habe. Der Schieber setzt sich fest.
    Da mir das gleiche schon mal vor 20 Jahren passiert ist, aber der Preis für das Teil damals noch moderat war,
    hatte ich mir einen neuen gegönnt. Daher habe ich jetzt zwei defekte LMM. Bevor ich jetzt einen weiteren kaufe, würde ich
    gerne einen davon reparieren. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung wie ich das Gehäuse auseinanderbaue. Ist das geklebt?
    Kann mir da jemand mal einen Tipp geben, insbesondere auch was das Richten des Schiebers angeht?

    Des Weiteren würde mich auch interessieren wo die Ursache in der Deformation liegt. Ist das eine Fehlzündung?

    Vielen Dank im Voraus
    Dirk

    PS: Habe jetzt selbst mal geforscht. Es sind auf der Unterseite eine Art von Blindnieten die ausgebohrt werden müssen.
    Zuletzt geändert von Dirk09; 26.10.2021, 17:57.

  • #2
    ja dann viel glück dabei
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    94.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 05.12.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar

    Lädt...
    X