Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Vergaser für Umbau CS2 auf Europa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Vergaser für Umbau CS2 auf Europa?

    Hallo zusammen,
    ich möchte dieses Jahr meinen CS2 umrüsten auf Europa, also Abgas-seitig neu und Vergaser?

    welches vergaser-Modell brauche ich hierfür?
    Ich habe u.a. gelesen, dass der Weber 32ADF geignet sein soll, wobei andere sagen, der sei zu klein für einen 2000ccm...?

    was empfehlt ihr?

    Danke euch und viele Grüße
    Gregor

  • #2
    Hallo

    ein 34siger sollte es schon sein, am besten ein ADF von 132siger oder 131 Sport, DMTR vom Ritmo Abarth geht auch, da brauchst du aber einen anderen Ansaugkrümmer und der ist eigentlich für Quereinbau gedacht.

    LG Bernhard

    Kommentar


    • #3
      ein datr würde auch noch gehen und natürlich etwas mehr mit 36er und 38er weber vergaser

      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      fällt wegen corona leider aus

      Kommentar


      • #4
        Hallo Gregor

        oder Weber 34DMS. War Serien vergaser beim 1600 und 1800. Ich weiß nicht ob der auch für 2000 geeignet ist.
        klaus

        Kommentar

        Lädt...
        X