Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gepäckträger montieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gepäckträger montieren

    Hallo Leute,

    habe mir den Gepäckträger zum Bohren von Spider-Point gekauft und nun festgestellt, dass wenn man ihn, wie auf den Fotos bei SP zu sehen ist, montiert, man direkt auf die inneren Verstrebungen des Kofferraumdeckels bohrt. Wenn das so gedacht ist, machen aber die mitgelieferten Schrauben M6x16 keinen Sinn. Man braucht eher 35mm lange. Außerdem wird es bei den zwei Bohrungen die in Richtung Verdeck gehen auch knapp, weil da auch so ein Falz im Weg zu sein scheint.

    Ich will einfach nichts falsch machen! Es müsste doch jemand im Forum schon denselben Träger verbaut haben! Bitte meldet euch und schreibt, wie ihr es gemacht habt. Ein Foto der Innenseite des Deckels wäre natürlich sehr hilfreich!

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß Stefan

  • #2
    Hallo Stefan, ich würde beim Spider Point nach Fragen. Da hast ja den Gepäckträger und die Schrauben gekauft. Die sollten dir das sagen können. Bitte nicht falsch verstehen
    Gruß Roland
    Fiat Spider DS Bj.1985

    Kommentar


    • #3
      Ich habe den Gepäckträger etwas nach hinten gesetzt so das ich auf die Querstrebe am hinteren Ende vom Kofferraumdeckel komme....
      Bei der Restauration habe ich dann Hülsen für die Schrauben eingeschweißt so werden die Kräfte abgeleitet und du bekommst keine
      Dellen im Kofferraumdeckel.....
      Dann habe ich mir noch ein paar schöne (mein Geschmack) Füße angefertigt.... weil ich mit dem IST-zustand nicht zufrieden war

      Gruß
      Frank
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Edeltuner; 22.10.2019, 21:25.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tipps, Frank! Speziell die Bilder sind Super!
        Gruß Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X