Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontgrill-Rahmen AS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontgrill-Rahmen AS

Hallo,
    Bei meinem roten AS 1.Serie ist ein Front -Grillrahmen verbaut, der wohl nicht richtig sein kann, jedenfalls passt er ja nicht wirklich und zerkratzt mir den Lack. Bei Spider Point wird der auf dem grauen Bild Angeboten.
    Einfach das obere Ende abschneiden? Oder wäre das ein zu großer Stilbruch? Was meint ihr?

Angehängte Dateien

die obere ecke sieht nicht original aus

schreib mal teile-kai an der hat bestimmt noch originale ecken , die vom bs und cs müßten auch passen

bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

113.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.07.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Hallo,
      ich habe Deine Anfrage erst jetzt gesehen. Falls es noch aktuell ist könnte ich Dir Bilder schicken. Das obere Teil wird mit einer Lasche in die große untere Hälfte eingehängt und oben mit einer Schraube nahe des Haubenscharniers befestigt. Die Montage ist etwas fummelig und birgt Kratzgefahr. Man kann eventl. einen Dichtgummi (z.B. Stück Fahradschlauch zuschneiden und auf Rückseite des Grills kleben) verwenden.
      Gruß Joachim
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Kommentar

Hallo JoJo,
        vielen Dank für deine Infos und entschuldige das ich erst jetzt darauf gestoßen bin !
        Wenn du ein paar Bilder hochladen könntest wäre das super! Möglicherweise ist bei meinem AS der falsche Grill eingebaut , und Kratzer im Lack habe ich auch schon !
        Wäre super nett! Vielen Dank im Voraus

Kommentar

Der Wagen steht nicht bei mir Zuhause. Sobald ich mal wieder in der Oldie-Halle bin mache ich Fotos. Hier 2 Fotos aus meinem Fundus.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von jojo; 04.12.2019, 23:27.
          Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.

Kommentar

sagt mal der rahmen har sich aber doch während der gesamtem Produktionszeit nicht verändert, oder?

sigi bei Dir sieht es so aus als hätte jemand die fehlende ecke mal ersetzt. original ist es meines Wissens nach Edelstahl ( bei dir sieht das Blech rostig aus )

lg
            Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Hallo habe Dir heute Bilder mitgebracht. Erschreckend wie gut man jedes Krätzerchen sieht.

Angehängte Dateien

Kommentar

• sigimoretti
                sigimoretti kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vielen Dank für Deine pics! Erschreckend ist wie dilettantisch das bei meinem verpfuscht ist ! Da is nix mit einer Lasche eingehängt ! Ein Blech ist nur hingedengelt und rostet (wie Basso richtig gesehen hat!) .

Vielen Dank für Deine pics! Erschreckend ist wie dilettantisch das bei meinem verpfuscht ist ! Da is nix mit einer Lasche eingehängt,oder so ! Ein Blech ist nur hingedengelt und rostet (wie Basso richtig gesehen hat!) .Wahrscheinlich brauche ich die bd.oberen Blechstücke.Hat die jemand ab zu geben ?

Kommentar

Lädt...
              X