Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotflügelecke hinten durchgerostet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotflügelecke hinten durchgerostet

    Hallo zusammen,

    bei meinem 85 er Ds ist die hintere linke Kotflügelecke stark durchgerostet,
    hat jemand Erfahrung mit den Kunststoffreproduktionen wie z.B.zum Beispiel von Spiderpoint ?
    Wie ist die Passgenauigkeit?
    Bitte Info
    Vielen Dank
    ciao
    Ingo

  • #2
    Moin Ingo,
    ich hatte damals auch überlegt die Kunstoffecken zu nehmen, im amerikanischen Forum ( ich nehme mal an es sind die gleichen ) wurde gesagt, das sie nicht 100 % passen.
    Das heisst aber nichts, da ich noch einen weiteren Satz Original Kotflügelecken habe, da passt auch nichts - weder in längs noch in Querrichtung ohne Anpassen.

    Lg
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      Moin Basso,
      Danke für die Info
      ich werde es dann mal versuchen.
      ciao
      Ingo

      Kommentar

      Lädt...
      X