Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwellerblenden demontieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellerblenden demontieren?

    Ich wirde gerne dem Rost auf der Unterseite des Schwellers Fahrweseite zu Leibe rücken.

    Aus reiner Vorsicht wurde ich dazu die Schwellerblenden entfernen wollen.

    Wie sind die denn befestigt?

  • #2
    Hallo Pat,

    aus meiner Erinnerung: Eine Schraube im vorderen Radlauf, eine im hinteren Radlauf und ich glaube von oben (unter dem Einstiegsblech).

    Tipp: Abnehmen und anbauen zu zweit machen, damit der Lack keinen Schaden nimmt.

    Gutes Gelingen

    Jan

    Kommentar


    • #3
      Werde ich versuchen, vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Wie von Jan beschrieben sitzen in den Radhäusern vorne und hinten je eine Schraube, dann unter dem Einstiegsblech, aber auch von unten ist die Verkleidung am Schweller verschraubt. Oben und unten meine ich es wären je 6 Schrauben. Bei meinem Spider war am hinteren Radlauf die Verkleidung noch punktverschweißt, was ich mit einer Dremeltrennscheibe gelöst habe.
        Viel Erfolg und gute Fahrt
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Florian Hillebrand; 09.05.2022, 10:36.

        Kommentar

        Lädt...
        X