Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiat 124 DS Radläufe Instandsetzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiat 124 DS Radläufe Instandsetzen

    An meinem Eurospider 124 DS von 10/1983 sind die hinteren Radläufe durchgerostet. Weswegen er jetzt leider durch die TÜV-Prüfung gefallen ist.

    Kennt einer von Euch jemanden oder könnt ihr mir jemanden empfehlen, der diesen Mangel gut und preiswert beheben kann???

    Bei Fragen bitte einfach melden.

    Vielen lieben Dank!

    Jens
    pininfarina124spider@gmx.de
    Zuletzt geändert von Jensn; 17.05.2019, 22:09.

  • #2
    Hallo Jens,
    da Dir bislang niemand geantwortet hat, tue ich es mal...

    Ich habe auch die Radläufe machen müssen, poste doch mal ein Foto, damit man sicht was darunter vorstellen kann. Es gibt da ja nicht nur ein Blech
    Und die Frage muss alles neu oder geht auch ein Teilersatz.

    Wenn die Radkästen ebenfalls durch sind wird es eine teuere Angelegenheit.

    Ansonsten wäre es ja "nur" Alter Radlauf raus trennen, neuen Reparatur-Radlauf einpassen, verschweissen, spachteln und lackieren. Oder Irre ich mich?

    Bei mir warne die Äusseren Radkästen hinten beide durchgerostet ( lässt sich in meinem Restaurationsbericht anschauen ) :
    https://www.124fiatspider.de/forum/t...auration/page6 Ziemlich in der Mitte.

    Das war ne Sau Arbeit und eigentlich hätte ich, um es richtig zu machen die hinteren Seitenteile abnehmen müssen, die Schadstellen alle Beseitigen müssen,
    die Radkästen ersetzen und alles wieder zusammen zubraten...


    LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Basso,

      vielen Dank für Deine Antwort und die Infos!

      Dein Restaurationsbericht ist echt klasse!!!

      Ich hoffe, dass ich morgen ein paar brauchbare Fotos machen kann ich weitere Infos zu den notwendigen Arbeiten bekomme.

      Liebe Grüße
      Jens





      Kommentar

      Lädt...
      X