Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Bilder vom Standlicht/Blinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Bilder vom Standlicht/Blinker

    Hallo,

    mein CS1 hat(te) leider falsche Standlicht/Blinker verbaut und nun sollen die Originalen eingebaut werden. Nur leider steht uns kein Modell zur Verfügung wie es dem Originalen am Nächsten kommt.

    Es geht darum wo die Flächen eher gerade und wo eher leichte Rundungen vorhanden sind.

    Würde mich über Bilder riesig freuen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hoffe das hilft dir
    gruss marco
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Hier eine original kotflügelecke mit original Loch
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Ich würde den kpl. Blinker mit Gummischuh einpassen und ein wenig Spiel lassen damit es nicht scheuert.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Tipp, zum Schluss alles verzinnen (Karosseriezinn 25%) damit mehr Festigkeit um den Blinker besteht.

          Kommentar


          • #6
            Das ist klasse, habt vielen Dank.

            (Musste das WE arbeiten, daher melde ich mich jetzt erst.)

            Kommentar

            Lädt...
            X