Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundkörper für Pininplakette läst sich nicht lösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grundkörper für Pininplakette läst sich nicht lösen

    Noch einmal. Der Grundkörper der seitlichen Plakette läßt sich nicht lösen an meinem CS0. Kotflügel hinten, unten. Zahnseide und Warmmachen wurde enpfohlen. Vergebens. Wer kann helfen, hat Erfahrung, hat Tips?
    Dank in Voraus und bleibt alle gesund!
    Kuttel

  • #2
    Danke Holger,
    das ging ja fix! Aber, sind die Muttern überhaupt zugänglich?? Und wie du siehst, ich muß noch üben ... im Forum, werde 70 ... Wer ist übrigens hier im Forum unter den Fahrern der Methusalem?
    Bleib gesund!
    Kuttel

    Kommentar


    • #3
      wenn die verkleidungen weg sind , kommt man da ran
      bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      104.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      am Sonntag den 02.10.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

      Kommentar


      • #4
        Danke Holger, ich sehe, mit Dir kann man arbeiten (Ossi-Scherz-Sprichwort)
        Kuttel

        Kommentar


        • #5
          Beim cs0 muss leider auch die Verkleidung mit dem ablauf raus - das geht nur, wenn das Verdeckgestänge an der Seite gelöst wird…
          Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

          Kommentar

          Lädt...
          X