Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matt Schwarz?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Matt Schwarz?!

Mahlzeit, gibt es hier jemanden der seinen Spider Matt Schwarz lackiert hat? Bzw. hätte mal jemand paar Fotos? (googlen hat nicht geholfen)
    Ich muss meinen bald neu lackieren ... (derzeit Schwarz) und war am überlegen ob es nicht doch Matt werden soll ... Aber ist nur ein Gedankenspiel..

Kann ziemlich cool aussehen, ich denke aber das die Karosserie vom spider für matt nicht so geeignet ist. Bei den neuen wagen mit richtigen „knicken“ im Blech workt es cool, aber gerade vorne bei den Rundungen dürfte das Lichtspiel fehlen und dann wirkt es eher stumpf. Google mal nach „Karmann ghia matt“ -da siehst du was ich meine ( ich finde es sieht nicht aus - ist aber Geschmack und darüber lässt sich trefflich streiten

lg
    basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Moin, Ich habe mal meine persönliche Suchmaschine angeschmissen und folgende Bilder eines kanadischen CS2 gefunden. Ich hoffe, es hilft..
      Ciao Ralf
      Angehängte Dateien

Kommentar

Einen hab ich noch..
        Angehängte Dateien

Kommentar

Bedenke aber, dass diese Matt-Lacke nicht ganz so einfach zu pflegen und auszubessern sind! Mit normalen Pflegemitteln beschädigst du den Matteffekt.
          Ich persönlich halte nichts von dem aktuellen Matt-Trend und den Folierungen. Für mich und da ganz besonders matt schwarz, sieht das irgendwie billig aus, hat ne Anmutung von Plastik und wirkt wie eine gerollte "Lackierung".
          Aber ist Geschmacksache und es muss dir gefallen.
          Es hat (für mich zumindest) noch den Nebeneffekt, dass danebenstehende Fahrzeuge edler wirken.

Gruss Michael

Kommentar

ja, stimmt... sieht wirklich nicht sooo Toll aus.. an den ersten Bildern sieht man auch so Flecken ( mag jetzt vielleicht wegen dem Schnee und ggf. Streusalz liegen)

Kommentar

ein Spider mit Skiern und im Schnee/Salz... Da blutet ja das Herz 🤢
              Aber die LED Scheinwerfer sind interessant und die Felgen auch, wenn auch nicht hinreissend schön...

Kommentar

Wenn matt, dann erst ganz normal schwarz glänzend lackieren und anschließend, wenn der Lack richtig ausgehärtet ist, folieren.
                Hat den Vorteil, das man es jederzeit wieder entfernen kann.

PS: Matt ist nicht mein Ding ...

Gruß Wolfgang

Kommentar

Lädt...
                X