Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positionierung Wagenheber und Hebebühne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positionierung Wagenheber und Hebebühne

    Guten Abend,

    eine weitere Frage ist mir gekommen, wo "bockt" man den kleinen Spider am besten auf.

    Gibt es exakte oder noch, durch Erfahrungen, bessere Positionen wo man das Fahrzeug mit den Wagenheber (Reifenwechsel) und auf der Hebebühne aufbockt?

    Ich möchte bei einem alten Italiener und dessen Karosserie nichts falsch machen, entschuldigt die dumme Frage.

    lg

  • #2
    Hallo , gibt keine dummen Fragen.....
    so steht es im Handbuch für einen DS Spider . Der DS hat unterhalb vom Schweller auf jeder Seite noch 2 Aufnahmepunkte für den originalen Wagenheber. Ich nehme immer die Längsträger zum aufbocken mit einem Holz dazwischen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von DS Fahrer; 20.09.2021, 23:32.

    Kommentar


    • #3
      Ah okay, Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X