Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literatur zur Karosserie des Spider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Literatur zur Karosserie des Spider

    Werkstatthandbücher zur Technik des Spider gibt es ja reichlich - gibt es auch Reparaturhandbücher speziell zur Karosserie?
    zb. Infos wie die Blechkarosse aufgebaut ist, welche Reparaturbleche es gibt, Infos zum Austauschen, Messpunkte der Karosse etc.

    Würde mich über Tipps freuen!

    Gruß Wolfgang

  • #2
    So weit ich weiss nicht. Ein guter Anhaltspunkt sind die bebilderten Angebote bei den Teile-Händlern
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das stimmt. Insbesondere Del Priores Bilder gefallen mir gut. Aber : die Verstärkungsblechs innen und außen im hinteren Radhaus sind nirgendwo aufgeführt und auch nicht (einzeln) erhältlich.

      VG

      Kommentar


      • #4
        Io ho il catalogo delle parti di carrozzeria ma pesa 3,86 MB ed non è possibile caricarlo

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mauro Beitrag anzeigen
          Io ho il catalogo delle parti di carrozzeria ma pesa 3,86 MB ed non è possibile caricarlo
          Mauro - Wäre es möglich, das du mir den Katalog per Email sendest? Das wäre echt super nett! 👍

          Ich habe zwar einen guten Karosseriebauer an der Hand, der hat aber nur sehr wenig Erfahrung mit Fiat und noch weniger mit dem Spider ...

          Gruß Wolfgang

          Kommentar


          • #6
            Non ho il tuo indirizzo di posta non sono un mago del pc ....troppo anziano!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mauro Beitrag anzeigen
              Non ho il tuo indirizzo di posta non sono un mago del pc ....troppo anziano!!!
              Mauro - ich habe dir meine Email-Adresse per PN (private Nachricht im Forum) geschickt! 😉

              Kommentar


              • #8
                ich habe das noch als zugabe

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0051.PNG
Ansichten: 75
Größe: 136,5 KB
ID: 15688

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0050.PNG
Ansichten: 78
Größe: 92,9 KB
ID: 15687

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0049.PNG
Ansichten: 74
Größe: 89,5 KB
ID: 15686

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0018.JPG
Ansichten: 75
Größe: 76,4 KB
ID: 15685

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0017.JPG
Ansichten: 89
Größe: 48,5 KB
ID: 15684
                bleibt gesund
                gruß
                holger
                spider-krefeld

                FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                Feuer In Allen Töppen



                92.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                am Sonntag den 03.10.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

                Kommentar


                • #9
                  Super Holger - vielen Dank! 👍

                  Gruß Wolfgang

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Holger, hast Du die Bilder auch als Datei? Und könntest Du diese per Email versenden? VG & Danke Jan

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab die nur als bild-dateien , so wie ich sie hier eingestellt habe
                      bleibt gesund
                      gruß
                      holger
                      spider-krefeld

                      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                      Feuer In Allen Töppen



                      92.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                      am Sonntag den 03.10.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X