Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befestigung Auspuff 1600/1800er Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befestigung Auspuff 1600/1800er Europa

    Hi,

    beim den frühen Modellen sind Haltegummis für den Mitteltopf vorgesehen (mit kurzen und langen Hacken z.B. Imasaf 09.10.04). Wo und wie werden diese befestigt?
    Hat jemand ein Bild zur Hand?
    Grüße von der Saar,

    Stefan

  • #2
    Servus Stefan

    beim Mitteltopf gabs beim 124ziger nie Aufhängungen, die ganz frühen AS haben am Endtopf einen geschraubten und einen gehackten Gummi, ebenso die Limusinen und Kombis...

    Die 127ziger und 128ziger hatten diese Gummis an der Schelle zwischen 1. und Endtopf....

    LG Bernhard

    Kommentar


    • #3
      Hallo Bernhard,

      schön von dir zu hören. Danke für deine Hinweise.
      Mit der Befestigung war ich mir nicht sicher. Bei den Händlern gab es auch unterschiedliche Infos.
      Grüße von der Saar,

      Stefan

      Kommentar


      • #4
        Gummis nur hinten ...

        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X