Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

124 cc dreieckfenster vo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 124 cc dreieckfenster vo

    Hallo allesamt!ich möchte bei meinem 124 cc die dreieckfenster vorne zum kleben der Gelenke ausbauen . Vor ich jetzt herumprobiere ,kann mir jemand sagen wie der Ausbau funktioniert und womit ich die Gelenke kleben soll? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

  • #2
    Hallo Mikesch,

    Ich gehe jetzt mal davon aus dass bei dir das untere Gelenk eh schon ab ist. Dann ist der Ausbau simpel, das obere Gelenk ist einfach nur eingesteckt.
    Zum verkleben müssen Scheibe und Gelenk erst wieder rein, geht im verklebten Zustand nicht mehr.
    Beim kleben muss das Gelenk dann ja einige Zeit an die Scheibe gepresst werden, achte dabei darauf dass die Scheibe schön zentriert ist. Mir ist beim kleben die Scheibe mal ein Stück verrutscht und saß dann unter Spannung. Nach ein paar Monaten ist sie mir dann beim öffen in tausend Stücke zerbröselt.
    Holgers Tipp zum kleben zu CarGlass zu fahren klingt gut.
    Ich hab bei meinem Spider vor sieben Jahren den Riegel mit einem Kleber von Hansi Baumgartner geklebt, hält seitdem. Vorher alle Kleber aus dem Baumarkt durchprobiert, nichts hat gehalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X