Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaube einstellen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motorhaube einstellen...

Guten Morgen liebe Leut,

mal wieder neue fragen aus dem Münsterland....und ein paar Fotos von der Restauration "Projekt rechte Kotflügelspitze / Lampentopf" (kleiner-Unfallschaden)

Hier die Situation: bei vormontierter neuer Kotflügelspitze und Motorhauben Lager und gut eingestellter Motorhaube Spaltmaße und höhe sehen SUPER aus....... kneift die Haube bei öffnen an beiden Kotflügelspitzen also können wir diese nicht ganz öffnen.......

Jetzt die Frage: könnte mir jemand mal als Referenz die Maße zwischen den Kotflügeln geben also höhe Stirnwand ,in der Mitte, und ganz wichtig zwischen den vorderen Spitzen.

Also du meinst den Abstand zwischen den Spitzen vorne, den kann ich messen.

Kommentar

Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
      Also du meinst den Abstand zwischen den Spitzen vorne, den kann ich messen.
      Das wäre super!!!! dann hätte ich einen Anhaltspunkt! zur Sicherheit vielleicht noch die Haube vorne und das Spaltmaß 😅😅

Kommentar

Es sind genau 77cm und der Spalt ist auf jeder Seite 5mm

Kommentar

Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
          Es sind genau 77cm und der Spalt ist auf jeder Seite 5mm
          sehr geil! danke für die mühe!

Kommentar

kein Problem, sehr gerne, bin ja auch froh wenn mir jemand hilft :-)

Kommentar

Guten morgen.

Leider muss ich dieden Beitrag noch mal aktivieren ......

Wir bekommen die Motorhaube einfach nicht gut eingestellt......

Wenn wir ein gleichmäßiges spalltmaß von 5mm an beiden seiten zu dem Kotflügel haben UND GLEICHZEITIG die Höhe auf ein annehmbares Maß einstellen.... steht die Haube vorne ca 1cm vor
              Stellen wir die Haube auch da passend schleiften die Ecken der Kotflügel an der Haube......

Die Ecken nach außen " drücken " macht das spalltmaß zwischen Haube und Kotflügel dann ja noch größer ....dann kann ich da Schweine durchtreiben ...

Kurz um ..
              kommt einer von euch aus dem Münsterland ?Oder hat jemnad Lust bei diesem Traum- Wetter ne Tour nach Münster zu machen? Das ich mal ein Anschauungsobjekt hätte...

MfG

Kommentar

Lädt...
              X