Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind ein unabhängiges Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir sind ein unabhängiges Forum

    wegen gewissen anlässen habe ich mich entschlossen ein eigenes unabhängiges forum aufzubauen , das wollte ich schon 2011 machen und hatte mir diese einprägsame domain " 124fiatspider.de " gesichert, aber wegen dem damals viel größeren und teureren aufwand um ein forum zu eröffnen , verworfen .

    auch diesmal wußte ich nicht so recht wie ich das verwirklichen soll , und da habe ich mich an sebastian (basso) gewandt um ihn zu fragen , ob er mir hilft .

    er war sofort begeistert von dieser idee , weil er wegen seinem restaurationsbericht über sein sondermodell auch was ähnliches angedacht hatte , und er sagte direkt "das machen wir zusammen "

    somit war das neue www.124fiatspider.de forum geboren

    es soll ein gemeinsames zuhause der fiat 124 familie ( spider / coupe / limosine / kombi /sondermodelle ) sein

    wir wissen schon das es nicht leicht wird , aber wir hoffen das das forum gefällt und ihr euch registriert und diese plattform mit leben erfüllt

    hier werden keine beiträge gelöscht , user gesperrt oder entfernt solange es hier zivilisiert und rechtlich einwandfrei abgeht

    auch kann hier mal negatives auf den tisch kommen , solange es sachlich und beweisbar ist , auch wenn es den betroffenen nicht schmecken sollte


    so nun registriert euch und habt spaß zusammen bei unserem gemeinsamen hobby
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    76.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 07.07.2019 ab 10.30Uhr
    im Cafe del Sol in Krefeld

  • #2
    Genauso ist es!
    Ich hoffe, das dies ein reges Forum wird, in dem es um den Fiat Spider geht und nicht um persönliche Machenschaften.
    Ich habe aus dem "anderen" Forum meine ganzen Baubericht der letzten 6 Jahre hier wieder reingestellt, da ich keine Lust mehr darauf hatte, das in meinen Beiträgen editiert wird, oder diese komplett gelöscht werden, nur weil irgendjemand sich an meinen Worten stört.

    Um es Vorweg zu schreiben, Ich liebe diese "Karre" und restauriere sie seit 6 Jahren mit viel Engagement, und wenn ich schriebe Typisch "Fiat", glaube ich schon, das dies nicht in den falschen Hals zu bekommen ist und man muss es auch nicht löschen....

    Wir sind unabhängig, das heisst was immer irgend jemandem nicht gefällt - er kann es hier begründet reinschreiben.
    Es wird weder gelöscht noch editiert, wenn es rechtlich einwandfrei ist. Was wir uns gerne vornehmen, ist das wir moderieren und bei Problemen zu schlichten versuchen ( ist zumindest mein Anspruch ).

    Habt Spaß, immer gutes Carbiowetter und wenig Probleme mit euren Spidern ( und wenn, hier gibt es einiges an Wissen, das man nutzen sollte )

    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      Super Sache!

      Kommentar


      • #4
        Super!
        So ist es genau richtig!
        Gregor

        Kommentar


        • #5
          Zitat von basso Beitrag anzeigen
          ... und wenig Probleme mit euren Spidern ( und wenn, hier gibt es einiges an Wissen, das man nutzen sollte )

          Basso

          Was ich just mit dem heutigen Tag zu 100% bestätigen kann!
          Weiter so!

          Gruß Wolfgang

          Kommentar


          • #6
            danke für die blumen , wir geben unser bestes

            hoffe du wirst uns auch in der spider-szene weiter enpfehlen
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            76.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 07.07.2019 ab 10.30Uhr
            im Cafe del Sol in Krefeld

            Kommentar

            Lädt...
            X