Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind ein unabhängiges Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir sind ein unabhängiges Forum

wegen gewissen anlässen habe ich mich entschlossen ein eigenes unabhängiges forum aufzubauen , das wollte ich schon 2011 machen und hatte mir diese einprägsame domain " 124fiatspider.de " gesichert, aber wegen dem damals viel größeren und teureren aufwand um ein forum zu eröffnen , verworfen .

auch diesmal wußte ich nicht so recht wie ich das verwirklichen soll , und da habe ich mich an sebastian (basso) gewandt um ihn zu fragen , ob er mir hilft .

er war sofort begeistert von dieser idee , weil er wegen seinem restaurationsbericht über sein sondermodell auch was ähnliches angedacht hatte , und er sagte direkt "das machen wir zusammen "

somit war das neue www.124fiatspider.de forum geboren

es soll ein gemeinsames zuhause der fiat 124 familie ( spider / coupe / limosine / kombi /sondermodelle ) sein

wir wissen schon das es nicht leicht wird , aber wir hoffen das das forum gefällt und ihr euch registriert und diese plattform mit leben erfüllt

hier werden keine beiträge gelöscht , user gesperrt oder entfernt solange es hier zivilisiert und rechtlich einwandfrei abgeht

auch kann hier mal negatives auf den tisch kommen , solange es sachlich und beweisbar ist , auch wenn es den betroffenen nicht schmecken sollte

so nun registriert euch und habt spaß zusammen bei unserem gemeinsamen hobby
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Genauso ist es!
    Ich hoffe, das dies ein reges Forum wird, in dem es um den Fiat Spider geht und nicht um persönliche Machenschaften.
    Ich habe aus dem "anderen" Forum meine ganzen Baubericht der letzten 6 Jahre hier wieder reingestellt, da ich keine Lust mehr darauf hatte, das in meinen Beiträgen editiert wird, oder diese komplett gelöscht werden, nur weil irgendjemand sich an meinen Worten stört.

Um es Vorweg zu schreiben, Ich liebe diese "Karre" und restauriere sie seit 6 Jahren mit viel Engagement, und wenn ich schriebe Typisch "Fiat", glaube ich schon, das dies nicht in den falschen Hals zu bekommen ist und man muss es auch nicht löschen....

Wir sind unabhängig, das heisst was immer irgend jemandem nicht gefällt - er kann es hier begründet reinschreiben.
    Es wird weder gelöscht noch editiert, wenn es rechtlich einwandfrei ist. Was wir uns gerne vornehmen, ist das wir moderieren und bei Problemen zu schlichten versuchen ( ist zumindest mein Anspruch ).

Habt Spaß, immer gutes Carbiowetter und wenig Probleme mit euren Spidern ( und wenn, hier gibt es einiges an Wissen, das man nutzen sollte )

Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

Super Sache!

Kommentar

Super!
        So ist es genau richtig!
        Gregor

Kommentar

Zitat von basso Beitrag anzeigen
          ... und wenig Probleme mit euren Spidern ( und wenn, hier gibt es einiges an Wissen, das man nutzen sollte )

Basso

Was ich just mit dem heutigen Tag zu 100% bestätigen kann!
          Weiter so!

Gruß Wolfgang

Kommentar

danke für die blumen , wir geben unser bestes

hoffe du wirst uns auch in der spider-szene weiter enpfehlen
            bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

Feuer In Allen Töppen

Kommentar

Hallo Holger,
              bin durch Zufall auf "Dein" bzw. "Euer" Forum gestossen. Hut ab für Eurer Engagement. Hoffe Du hast meine Bremszangen noch Könntest Du bitte mal nach dem Durchmesser der Kolben schauen ? Denke ich habe da noch einen Satz zum Verkaufen rumliegen.
              Gruss
              Bernd

Kommentar

der 300ste user hat sich heute angemeldet

herzlich willkommen bei uns
                bleibt gesund
                gruß
                holger
                spider-krefeld

Feuer In Allen Töppen

Kommentar

Holger Jetzt sind es schon über 600 und es wurden 12.000 Beiträge verfasst – es macht mich froh, das Ihr alle hier seid und euch so rege beteiligt!

LG
                  Basso
                  Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

ja die user haben ein tolles forum aufgebaut

danke euch allen
                    bleibt gesund
                    gruß
                    holger
                    spider-krefeld

Feuer In Allen Töppen

Kommentar

Danke für euer Engagement und das Ihr eure Wissen teilt!

Fiat Spider 124 2000ie DS, BJ 1983 USA
                      33813 Oerlinghausen

Kommentar

Zitat von janwemmel Beitrag anzeigen
                        Danke für euer Engagement und das Ihr eure Wissen teilt!

Dem kann ich mich nur anschließen. 👍🏻

Kommentar

Avete fatto un'ottimo lavoro continuate ... è un piacere seguirvi anche per me che mi affido al traduttore di google!!

Kommentar

Lädt...
                          X
                          😀
                          🥰
                          🤢
                          😎
                          😡
                          👍
                          👎